22.11.2011, 19:33
Also gut, die Story dazu:
Also bin Sonntag n bissl A8 Richtung Teck gefahren, dann den Berg rauf, Tempo 130, okay *zugeb* da darf man nur 120. Plötzlich springt der Overdrive raus und er geht auf 3000/min, kam mir Spanisch vor, Lastwechsel, Fahrpedalspiele, alles ohne Schaltvorgang . Bin dann am nächsten Autohof raus, hab guckt, geschnuppert, war nix.
Steig wieder ein Motor an, alles rodscha.
Rückwärtsgang, huch geht aber schwer. Karre macht gefühlt nen 3 meter Satz (ohnen sich zu bewegen) beim schalten von P auf R.
Roll an, irgendwas scheppert beim drehen.
N rein, scheppert nix, hochdrehen, nix zu hörn.
Also auf D
Scheppert wieder, mit steigender Geschwinidgkeit wirds scheppern schneller bis Motor lauter wird als scheppern.
Ja warum is der Motor eigentlich so laut, fahr ja nichmal 60.
Ah!! *guck* der dreht aber ganzschön hoch, will der garnich schalten?
Schaltprogramme durchgespielt, Fahrzeug zeigte sich vollkommen unbeeindruckt.
Mich hupen Leute an weil ich mit sonem Auto auf der Autobahn nichmal 60 fahre.
Hoch auf Abregeldrehzahl .. Cool fast 80 im 1. aber schalten? Nixis!
Also nächste Abfahrt wieder raus. Parknische gesucht. (da hat nix mehr gescheppert)
Getriebeöl gecheckt,*bäh* stinkt angebrannt, aber schön braun wars.
Naja dann den ADAC angerufen und das Auto zum Renz geschickt. Bin mit der Bahn heim.
Getriebe kommt Mitte nächster Woche raus, dann ab zum Überholen.
Und des TH700 .... billig wirds net!
Also bin Sonntag n bissl A8 Richtung Teck gefahren, dann den Berg rauf, Tempo 130, okay *zugeb* da darf man nur 120. Plötzlich springt der Overdrive raus und er geht auf 3000/min, kam mir Spanisch vor, Lastwechsel, Fahrpedalspiele, alles ohne Schaltvorgang . Bin dann am nächsten Autohof raus, hab guckt, geschnuppert, war nix.
Steig wieder ein Motor an, alles rodscha.
Rückwärtsgang, huch geht aber schwer. Karre macht gefühlt nen 3 meter Satz (ohnen sich zu bewegen) beim schalten von P auf R.
Roll an, irgendwas scheppert beim drehen.
N rein, scheppert nix, hochdrehen, nix zu hörn.
Also auf D
Scheppert wieder, mit steigender Geschwinidgkeit wirds scheppern schneller bis Motor lauter wird als scheppern.
Ja warum is der Motor eigentlich so laut, fahr ja nichmal 60.
Ah!! *guck* der dreht aber ganzschön hoch, will der garnich schalten?
Schaltprogramme durchgespielt, Fahrzeug zeigte sich vollkommen unbeeindruckt.
Mich hupen Leute an weil ich mit sonem Auto auf der Autobahn nichmal 60 fahre.
Hoch auf Abregeldrehzahl .. Cool fast 80 im 1. aber schalten? Nixis!
Also nächste Abfahrt wieder raus. Parknische gesucht. (da hat nix mehr gescheppert)
Getriebeöl gecheckt,*bäh* stinkt angebrannt, aber schön braun wars.
Naja dann den ADAC angerufen und das Auto zum Renz geschickt. Bin mit der Bahn heim.
Getriebe kommt Mitte nächster Woche raus, dann ab zum Überholen.
Und des TH700 .... billig wirds net!
_______________________________________________________________
„Six hundred horsepower and leaf springs … are you mad?" - JA verdammt!
„Six hundred horsepower and leaf springs … are you mad?" - JA verdammt!