09.01.2004, 18:29
Hallo Ragimaus,
originale Gurte für historische (C1-C3) Corvetten sind sündhaft teuer.
Als Tip wird immer wieder gehandelt, die Rücksitzgurte vom Camaro zu nehmen. Sie sollen exakt passen und kosten nur einen Bruchteil eines originalen Vette-Gurtes.
Ansonsten, wenn der Gurt zwar ab- aber nicht wieder aufrollt, hilft in den meisten Fällen ein weiterer Trick, nämlich das beidseitige Einsprühen mit stinknormalem "Cockpit-Spray", wie man es überall im Zubehörhandel oder an der Tankstelle bekommt. Die meisten Gurte funktionieren dann wieder wie neu!
Herzliche Grüße
Tripower
originale Gurte für historische (C1-C3) Corvetten sind sündhaft teuer.
Als Tip wird immer wieder gehandelt, die Rücksitzgurte vom Camaro zu nehmen. Sie sollen exakt passen und kosten nur einen Bruchteil eines originalen Vette-Gurtes.
Ansonsten, wenn der Gurt zwar ab- aber nicht wieder aufrollt, hilft in den meisten Fällen ein weiterer Trick, nämlich das beidseitige Einsprühen mit stinknormalem "Cockpit-Spray", wie man es überall im Zubehörhandel oder an der Tankstelle bekommt. Die meisten Gurte funktionieren dann wieder wie neu!
Herzliche Grüße
Tripower