13.11.2011, 09:56
Vielleicht noch ein Hinweis zu der "Annoncen-Sprache" der Amis: die verstehen alles alles etwas weitgefasster und sind da meist lockerer als wir. "Runs great, no rust" heißt nicht "1a Zustand", sondern das die Kiste aus eigener Kaft vom Hof kommt und man nicht sofort damit zum Lacker oder Schweißer muß. Betonung liegt auf sofort.
Vor diesem Hintergrund mag die Fahrzeugbeschreibung in diesem speziellen Falle interpretationswürdig sein. Hinzu kommt evtl. auch noch, daß der Inhalt bei der Übersetzung etwas leidet.
Ich möchte Dein Leid hier keinesfalls herunterspielen und kann Deinen Frust voll und ganz verstehen! Mir geht es lediglich darum, den Rahmen von Verkäufen in USA richtig zu setzen.
Vor diesem Hintergrund mag die Fahrzeugbeschreibung in diesem speziellen Falle interpretationswürdig sein. Hinzu kommt evtl. auch noch, daß der Inhalt bei der Übersetzung etwas leidet.
Ich möchte Dein Leid hier keinesfalls herunterspielen und kann Deinen Frust voll und ganz verstehen! Mir geht es lediglich darum, den Rahmen von Verkäufen in USA richtig zu setzen.
Gruß, Alex
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm