09.11.2011, 20:10
Zitat:Original von Bigpurzel
So, hier der Lagebericht.
Ich habe da heute gegen mittag angerufen und nach dem mir der Verkäufer sagte das die C3 in gutem Zustand ist und man nur nen Motor einbauen müsste um los zu schießen habe ich gleich nen Termin für heute 16 Uhr mit ihm ausgemacht.
Kurzerhand noch TommyW. angerufen und mit ins Boot geholt.
Tommy wiederum hat dann noch seinen Bekannten Jörg mobilisiert der richtig Ahnung hat.
Leider hätte ich keinen Profi gebraucht um den schlechten Zustand der Vette zu erkennen.
Überall dicke Blasen in der ohnehin schon schlechten Lackierung, Brüche und Risse in den Kotflügeln und an manchen Stellen kam schon der alte, gelbe Originallack durch.
Von unten konnte ich im liegen mit der Taschenlampe zwar nichts gravierendes sehen aber was ich / wir von oben gesehen haben hat mir gereicht.
Fazit:
Bestimmt zu retten aber nix für mich also geht die Suche weiter, der Winter ist ja lang.
Hier noch mal vielen vielen Dank an Tommy und Jörg für die spontane Hilfe , einfach .
Und natürlich auch vielen Dank an euch alle hier für die Tipps und Angebote, mag ja trotzdem noch von Nutzen werden.
Christian
Mein REDEN, selbe Erfahrung - in Mobile ... Bilder hui original pfui - desshalb in den USA schauen.
Viel Glück
Ralle
Seit 02.12.11 zu Hause