08.11.2011, 13:04
Kann "irgenteine" Dichtung sein, kann die Modulatordose sein, kann die Dichtung der Modulatordose sein,...
...kann es auch sein, daß sich der Motor das Automatenöl über den Vakuumschlauch "reinzieht" ?
Und es "aus dem Auspuff" qualmt?
Ich denke
-runterlegen
-schauen
-saubermachen
-fahren
-wieder runterlegen
-schauen
-...
wird hier der Weg sein müssen.
two-lane
edit,
Druck erhöht sich synchron mit der Drehzahl - bis das Druckregelventil den begrenzt
Beim Kickdown erhöht sich die Drehzahl - schon möglich, daß es dann erst leckt .
...kann es auch sein, daß sich der Motor das Automatenöl über den Vakuumschlauch "reinzieht" ?
Und es "aus dem Auspuff" qualmt?
Ich denke
-runterlegen
-schauen
-saubermachen
-fahren
-wieder runterlegen
-schauen
-...
wird hier der Weg sein müssen.
two-lane
edit,
Druck erhöht sich synchron mit der Drehzahl - bis das Druckregelventil den begrenzt
Beim Kickdown erhöht sich die Drehzahl - schon möglich, daß es dann erst leckt .