30.10.2011, 21:26
Hi cocosisland,
JEP, ist mit Motor (und ohne geht da kaum etwas).
Türverkleidung ist noch die Originale, mit den originalen Gummis im Seitenscheibenbereich.
Einzig die aussen-Gummileiste wurde bei mir erneuert + die Türgummidichtung (ich Wahnsinniger...).
Dazu, war ja "nur in einem Abbacken", die A-Säulen-Seitenscheibendichtung + Convertible-TOP-Dichtung.
Inzwischen haben sich die Gummis "gesetzt" und ich darf wieder "Feinsjustieren", da die Tür jetzt ganz schliessen kann/könnte (Türschliess-Zapfen muss jetzt um 3 bis 4 mm wieder nach innen in die Originalposition zurück gesetzt werden).
Motor-Ein-Ausbau ist schlecht, das komplette Teil ist an die innere Tür genietet.
Der Motor selbst ist zwar an das Getriebe geschraubt, aber da kann man kaum an die Schrauben kommen, einfach zu kleine Öffnungen.
Schaue mal in die anderen Postings zum Thema "Seitenscheiben einstellen", bin da nicht der Einzige mit den Erlebnissen...
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
JEP, ist mit Motor (und ohne geht da kaum etwas).
Türverkleidung ist noch die Originale, mit den originalen Gummis im Seitenscheibenbereich.
Einzig die aussen-Gummileiste wurde bei mir erneuert + die Türgummidichtung (ich Wahnsinniger...).
Dazu, war ja "nur in einem Abbacken", die A-Säulen-Seitenscheibendichtung + Convertible-TOP-Dichtung.
Inzwischen haben sich die Gummis "gesetzt" und ich darf wieder "Feinsjustieren", da die Tür jetzt ganz schliessen kann/könnte (Türschliess-Zapfen muss jetzt um 3 bis 4 mm wieder nach innen in die Originalposition zurück gesetzt werden).
Motor-Ein-Ausbau ist schlecht, das komplette Teil ist an die innere Tür genietet.
Der Motor selbst ist zwar an das Getriebe geschraubt, aber da kann man kaum an die Schrauben kommen, einfach zu kleine Öffnungen.
Schaue mal in die anderen Postings zum Thema "Seitenscheiben einstellen", bin da nicht der Einzige mit den Erlebnissen...
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI