25.10.2011, 13:51
Arno,
Du hast mich richtig verstanden, ich finde die Lackierarbeit auch sehr nett, es gibt sicherlich auch viele andere sehr schöne Details, aber auch meine Freunde sind mit mir immer sehr deutlich, wenn ich nicht genau genug am Original bin.
Mein Freund Rolf hat mich vor einiger Zeit mit "hochgezogenen Augenbrauen" angesehen und mich gefragt, ob die Türbleche in meiner C1 wohl mein Ernst wären und dass der Kotflügel vorne links zu bauchig sei usw.
Daraufhin habe ich die Türbleche gewechselt, das Auto zum Karrosseriebauer gegeben, den Kotflügel gerichtet, die Verstärkung wieder eingebaut, neu lackiert usw.
Ich fahre sicherlich keine Bloomington Gold mit 99 Prozent, aber ich bin wohl "verdammt nahe am Original dran". BIlder meines Autos gibt es in verschiedenen Threads hier, ich will aber nicht den Oberlehrer spielen und so tun, als ob ich das Non- Plus- Ultra habe, denn so ist es sicherlich nicht.
Ich freue mich über schöne Bilder und gebe Leuten gleichzeitig Hinweise, wo man besser werden kann, so wie man das auch mit mir macht.
Im Übrigen hatte ich bei dem hier diskutierten Fahrzeug noch die falsche Wasserpumpe und die ausgeschnittene Motorbrücke vergessen, Matthias hat mich heute noch mal drauf hingewiesen. Was ich bei diesem Auto hier super finde, ist der Unterboden! Da habe ich bei meiner C1 mal mit einer schwarzen Sprühdose den Rahmen lackiert und leider den Unterboden teilweise mit erwischt, das ärgert mich heute noch...
Darum, lasst uns diese Hinweise so nehmen, wie sie gemeint sind:
Wir haben hier ein schönes Auto (die Spaltmaße sind schade, da sind meine viel besser), wenn wir ein Refernzobjekt daraus machen wollen, dann lasst uns den Kollegen aus dem Forum sagen, wo die Schwächen dieses Fahrzeugs sind, damit die nicht auf ein falsches Ziel hinrestaurieren....
Du hast mich richtig verstanden, ich finde die Lackierarbeit auch sehr nett, es gibt sicherlich auch viele andere sehr schöne Details, aber auch meine Freunde sind mit mir immer sehr deutlich, wenn ich nicht genau genug am Original bin.
Mein Freund Rolf hat mich vor einiger Zeit mit "hochgezogenen Augenbrauen" angesehen und mich gefragt, ob die Türbleche in meiner C1 wohl mein Ernst wären und dass der Kotflügel vorne links zu bauchig sei usw.
Daraufhin habe ich die Türbleche gewechselt, das Auto zum Karrosseriebauer gegeben, den Kotflügel gerichtet, die Verstärkung wieder eingebaut, neu lackiert usw.
Ich fahre sicherlich keine Bloomington Gold mit 99 Prozent, aber ich bin wohl "verdammt nahe am Original dran". BIlder meines Autos gibt es in verschiedenen Threads hier, ich will aber nicht den Oberlehrer spielen und so tun, als ob ich das Non- Plus- Ultra habe, denn so ist es sicherlich nicht.
Ich freue mich über schöne Bilder und gebe Leuten gleichzeitig Hinweise, wo man besser werden kann, so wie man das auch mit mir macht.
Im Übrigen hatte ich bei dem hier diskutierten Fahrzeug noch die falsche Wasserpumpe und die ausgeschnittene Motorbrücke vergessen, Matthias hat mich heute noch mal drauf hingewiesen. Was ich bei diesem Auto hier super finde, ist der Unterboden! Da habe ich bei meiner C1 mal mit einer schwarzen Sprühdose den Rahmen lackiert und leider den Unterboden teilweise mit erwischt, das ärgert mich heute noch...
Darum, lasst uns diese Hinweise so nehmen, wie sie gemeint sind:
Wir haben hier ein schönes Auto (die Spaltmaße sind schade, da sind meine viel besser), wenn wir ein Refernzobjekt daraus machen wollen, dann lasst uns den Kollegen aus dem Forum sagen, wo die Schwächen dieses Fahrzeugs sind, damit die nicht auf ein falsches Ziel hinrestaurieren....
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA