25.10.2011, 00:26
Wir haben ja vor 6-7 Wochen ein paar Daten sammeln können, allein schon um vergleichen zu können.
So hatten wir die Ladeluft nach den Ladeluftkühlern im Kompressor gemessen, bei ca. 16-18 C° Außentemperatur, hatten wir bei 260 km/H eine Ladelufttemperatur von 25-30C° und die Kühler waren mit der alten Schnauze doch Lauwarm.
Heute bei 12C° waren es bei 260 km/h 14 C° und die Kühler waren selbst nach 40 min fahren Eiskalt
Im Stand geht die Ladeluft auf ca. 40-45 C° ganz egal ob bei 12, 18, 25 oder 35C° mitten im Sommer,
somit scheinen die neunen Kühler samt der Luftführung, schonmal zu funktionieren, es ist nichts weggeflogen, es klappert nix und es fühlt sich auch gut an, nun müssen nur noch die Felgen drunter .................
So hatten wir die Ladeluft nach den Ladeluftkühlern im Kompressor gemessen, bei ca. 16-18 C° Außentemperatur, hatten wir bei 260 km/H eine Ladelufttemperatur von 25-30C° und die Kühler waren mit der alten Schnauze doch Lauwarm.
Heute bei 12C° waren es bei 260 km/h 14 C° und die Kühler waren selbst nach 40 min fahren Eiskalt
Im Stand geht die Ladeluft auf ca. 40-45 C° ganz egal ob bei 12, 18, 25 oder 35C° mitten im Sommer,
somit scheinen die neunen Kühler samt der Luftführung, schonmal zu funktionieren, es ist nichts weggeflogen, es klappert nix und es fühlt sich auch gut an, nun müssen nur noch die Felgen drunter .................