24.10.2011, 14:18
Hallo
So würd ich das auch angehen. Checken, obs von der Lenksäule oder von der Hydrailik kommt.
Ich kann mit kaum vorstellen, dass die Lenksäule so schwergängig sein sollte, wenn eine Werkstatt daran war.
Die müssen die doch auf Freigängigkeit nach dem Lagertausch und vor dem Einbau probiert haben !
Hoffentlich haben die am Lenkgetriebe nicht versucht, etwaiges Spiel zu eliminieren, indem sie die Einstellschraube zugedreht haben.
MFG. Günther
So würd ich das auch angehen. Checken, obs von der Lenksäule oder von der Hydrailik kommt.
Ich kann mit kaum vorstellen, dass die Lenksäule so schwergängig sein sollte, wenn eine Werkstatt daran war.
Die müssen die doch auf Freigängigkeit nach dem Lagertausch und vor dem Einbau probiert haben !
Hoffentlich haben die am Lenkgetriebe nicht versucht, etwaiges Spiel zu eliminieren, indem sie die Einstellschraube zugedreht haben.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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