20.10.2011, 17:43
Hallo Steffen,
Kabelfarben 1980er California aus Chilton´s:
3er Stecker: grau, dunkelblau und schwarz gehen zum TPS
6er Stecker: gelb geht zum Temperatursensor Ansaugbrücke
lila und beige gehen zur Lambdasonde
hellblau geht zum Fuel Metering Solenoid
schwarz/pink geht zum Air Injection Solenoid
von den nächsten beiden muß es noch einer sein,
entweder weiß geht zum Noise Supressor (Entstörsatz?)
oder braun/weiß geht zur Check Engine Warning Lamp (kann ich mir aber nicht vorstellen)
An Deinem Electronical Controllunit(Motorcomputer, sitzt bei mir vor der Batterie) sind noch folgende Abgänge: schwarz/weiß ist Masse
orange geht zum Diagnosestecker,
ebenso geht dahin das hellblaue vom Fuel Metering Solenoid
weiß/schwarz geht ebenfalls zum Diagnosestecker
pink/schwarz ist Stromanschluß bei Zündung an.
Das wars.
Ich hoffe, Dir damit ein wenig geholfen zu haben.
Grüße Dirk.
Kabelfarben 1980er California aus Chilton´s:
3er Stecker: grau, dunkelblau und schwarz gehen zum TPS
6er Stecker: gelb geht zum Temperatursensor Ansaugbrücke
lila und beige gehen zur Lambdasonde
hellblau geht zum Fuel Metering Solenoid
schwarz/pink geht zum Air Injection Solenoid
von den nächsten beiden muß es noch einer sein,
entweder weiß geht zum Noise Supressor (Entstörsatz?)
oder braun/weiß geht zur Check Engine Warning Lamp (kann ich mir aber nicht vorstellen)
An Deinem Electronical Controllunit(Motorcomputer, sitzt bei mir vor der Batterie) sind noch folgende Abgänge: schwarz/weiß ist Masse
orange geht zum Diagnosestecker,
ebenso geht dahin das hellblaue vom Fuel Metering Solenoid
weiß/schwarz geht ebenfalls zum Diagnosestecker
pink/schwarz ist Stromanschluß bei Zündung an.
Das wars.
Ich hoffe, Dir damit ein wenig geholfen zu haben.
Grüße Dirk.
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