19.10.2011, 18:55
Ich hatte Ende des letzten Jahres ein paar Teile bei ZIP bestellt, die teilweise einige Wochen im Rückstand waren, ohne dass im Voraus genau gesagt werden konnte wie lange es dauern würde; um möglichst alles in einer Sendung zu bekommen, musste ich rel. lange warten - hierüber war ich allerdings per Mail ständig auf dem Laufenden. Ich denke, dass dies überall passieren kann - es lag letztlich an einem Teil, dass wohl nicht vorrätig / lieferbar war.
Anlässlich meiner Voll-Restauration hatte ich eine Gegenüberstellung aller benötigten Teile gemacht, wobei sich in der Summe keine großen Differenzen ergeben haben. Bei Einzelteilen lohnt sich ggf. der Preisvergleich.
Gruß
Uwe
Anlässlich meiner Voll-Restauration hatte ich eine Gegenüberstellung aller benötigten Teile gemacht, wobei sich in der Summe keine großen Differenzen ergeben haben. Bei Einzelteilen lohnt sich ggf. der Preisvergleich.
Gruß
Uwe