04.01.2004, 12:34
Hallo
Muss mich korrigieren.
Die steering Box ist wohl die Gleiche fuer beide Versionen.
Allerdings braucht man die relay Rod und den Pitman Arm.
Pitman Arm um die 50 US$
Relay Rod fuer manuell im ZIP Katalog 90 US$. ( allerdings haben die einen Druckfehler da drin )
Die hydraulic relay Rod ist um die 200 US$, das ist richtig.
Den Steering Damper braucht man nicht bei der Umruestung auf manuell.
Tschuldigung. Gunther
Muss mich korrigieren.
Die steering Box ist wohl die Gleiche fuer beide Versionen.
Allerdings braucht man die relay Rod und den Pitman Arm.
Pitman Arm um die 50 US$
Relay Rod fuer manuell im ZIP Katalog 90 US$. ( allerdings haben die einen Druckfehler da drin )
Die hydraulic relay Rod ist um die 200 US$, das ist richtig.
Den Steering Damper braucht man nicht bei der Umruestung auf manuell.
Tschuldigung. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .