18.10.2011, 22:25
Ich reaktiviere mal diesen Thread, denn man muss nicht immer die Frage neu stellen,
wenn es hier bereits die passende Vorgeschichte gibt.
Ich hab bei meiner 78er nach etwas Mühe auch das Kabelgedärm hinter dem Tacho und
dem Drehzahlmesser freiigelegt
Da ich nie wieder diese Arbeit machen möchte hier zwei Fragen:
1. Welche LED muss ich verbauen, die in die Halterungen passen ?
2. Ich will meinen Lichtschalter überbrücken, um zu prüfen ob er defekt ist. Was für Funktionen haben die Kabel ?
F = orange; E = 2xschwarz; J = gelb; C = grün;B = weiss; H = schwarz/Masse; A = rot/Strom
Ich hoffe das dies der Fehler ist für meine nicht funktionierende Instrumentenbeleuchtung und nicht gehendes Rücklicht.
Alles andere wie Zigarettenanzünder, kleine Sicherung, Birnen bereits überprüft.
Ronald
wenn es hier bereits die passende Vorgeschichte gibt.
Ich hab bei meiner 78er nach etwas Mühe auch das Kabelgedärm hinter dem Tacho und
dem Drehzahlmesser freiigelegt
Da ich nie wieder diese Arbeit machen möchte hier zwei Fragen:
1. Welche LED muss ich verbauen, die in die Halterungen passen ?
2. Ich will meinen Lichtschalter überbrücken, um zu prüfen ob er defekt ist. Was für Funktionen haben die Kabel ?
F = orange; E = 2xschwarz; J = gelb; C = grün;B = weiss; H = schwarz/Masse; A = rot/Strom
Ich hoffe das dies der Fehler ist für meine nicht funktionierende Instrumentenbeleuchtung und nicht gehendes Rücklicht.
Alles andere wie Zigarettenanzünder, kleine Sicherung, Birnen bereits überprüft.
Ronald