03.01.2004, 23:29
Hallo
Da brauchst du doch mehr als nur das Relayrod ! Oder ?
Du, son Rod ist recht billig. Einfach mal bei den grossen Partsverteilern nachschauen, wie ZIP, Ecklers, usw.
Hast du ne manuelle Steering Box ?
Meine 68er BB ist manuell, das ist ganz schoen anstrengend beim Einparken. Vor allem, wenn dir jemand zuschaut und du nicht willst, dass man deine Schweisstropfen wegspritzen sieht bei der Kraftaktion.
Beim fahren ists ganz gut, eigentlich absolut kein Problem und sehr feinfuehlig.
Viel Glueck. Gunther
Da brauchst du doch mehr als nur das Relayrod ! Oder ?
Du, son Rod ist recht billig. Einfach mal bei den grossen Partsverteilern nachschauen, wie ZIP, Ecklers, usw.
Hast du ne manuelle Steering Box ?
Meine 68er BB ist manuell, das ist ganz schoen anstrengend beim Einparken. Vor allem, wenn dir jemand zuschaut und du nicht willst, dass man deine Schweisstropfen wegspritzen sieht bei der Kraftaktion.
Beim fahren ists ganz gut, eigentlich absolut kein Problem und sehr feinfuehlig.
Viel Glueck. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .