06.05.2002, 14:34
Dieses Knacken hatte ich auch, die eine Ursache waren die Yokes bei der C4, das sind die Verbindung der Antriebswellen mit dem Rad (hoffe richtig erklärt), die haben eine Verzahnung, die mit der Zeit ausleiert. Die Dinger sind teuer.
Desweiteren können es die Kreuzgelenke sein.
Das Zweimassenschwungrad ist es nicht, das knackt nicht beim Lastwechsel, das klappert nur leicht im Leerlauf.
Ich bin mit dem Lastwechselklicken fast 16000km gefahren, weil ich nicht wußte, was es war, aber lasse es mal machen.
ESCH
Ach ja, wenn du willst und mir deine Adresse gibst, kann ich die eine Karte für das Corvettefever schicken. Mit der kann man bestellen. Es kostet galuaube ich 19 Dollar im Jahr plus 10 Dollar für Fracht. Also eine kostet 5 Mark pro Ausgabe.
ESCH
Desweiteren können es die Kreuzgelenke sein.
Das Zweimassenschwungrad ist es nicht, das knackt nicht beim Lastwechsel, das klappert nur leicht im Leerlauf.
Ich bin mit dem Lastwechselklicken fast 16000km gefahren, weil ich nicht wußte, was es war, aber lasse es mal machen.
ESCH
Ach ja, wenn du willst und mir deine Adresse gibst, kann ich die eine Karte für das Corvettefever schicken. Mit der kann man bestellen. Es kostet galuaube ich 19 Dollar im Jahr plus 10 Dollar für Fracht. Also eine kostet 5 Mark pro Ausgabe.
ESCH