10.10.2011, 13:07
Hallo
Du hast eine hundsgewöhnliche TRW Feder drin. Ist wohl nur zu weich für deinen Geschmack. vielleicht ne 320er oder so.
Kauf dir eine von VB&P, mindestends 360er oder mehr, wenn möglich bei Bestellung ' low arc ' angeben, dann passt das.
Pass auf, dass du das Modell für jüngere C3 bestellst, da die Aufnahme bei denn frühen C3en breiter ist.
Hijackers sind wie bereits geschrieben, Dämpfer mit Lufthöhenverstellung, eher zum spielen gedacht bzw zum Höherlegen des Hinterns. Glücklich wirst du damit kaum, da der Wagen leer dann sehr hoch liegt und geladen eben auf dein Einstellmass.
Eine neue härtere Feder ist wohl sinnvoller.
MfG. Günther
Du hast eine hundsgewöhnliche TRW Feder drin. Ist wohl nur zu weich für deinen Geschmack. vielleicht ne 320er oder so.
Kauf dir eine von VB&P, mindestends 360er oder mehr, wenn möglich bei Bestellung ' low arc ' angeben, dann passt das.
Pass auf, dass du das Modell für jüngere C3 bestellst, da die Aufnahme bei denn frühen C3en breiter ist.
Hijackers sind wie bereits geschrieben, Dämpfer mit Lufthöhenverstellung, eher zum spielen gedacht bzw zum Höherlegen des Hinterns. Glücklich wirst du damit kaum, da der Wagen leer dann sehr hoch liegt und geladen eben auf dein Einstellmass.
Eine neue härtere Feder ist wohl sinnvoller.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .