07.10.2011, 11:06
...von mir aus kann GM downsizing- und marktgerecht zur Erschließung neuer Zielgruppen auch nen 3 Zylinder 12V Motor verwenden als "Einsteigermodell" (läge ja auch einbaufertig im Opelregal ).....egal was in dieser Richtung unternommen wird, es wertet meine Corvette nur auf
Andererseits...was erwartet ihr denn von der C7? Den PS-Wahn pestigeträchtig weiter nach oben schrauben? 8,5 Liter Biturbo-V8 mit 1001 PS, mit dem dann jeder Depp und Amateur 350 km/h rasen kann? Klar, man muß ja dem Klischee gerecht werden...
...oder auch nicht...vielleicht sollte man in Fahrzeug-Elektronik und -Regelung etwas mehr investieren (wie war das mit den plötzlichen und seltsamen ABS-Eingriffen bei normeler Geradeausfahrt bei C5 und C6? ).
Aber da ich ja nicht der General bei den Motors bin, habe ich sowieso keine Ahnung
T.
Andererseits...was erwartet ihr denn von der C7? Den PS-Wahn pestigeträchtig weiter nach oben schrauben? 8,5 Liter Biturbo-V8 mit 1001 PS, mit dem dann jeder Depp und Amateur 350 km/h rasen kann? Klar, man muß ja dem Klischee gerecht werden...
...oder auch nicht...vielleicht sollte man in Fahrzeug-Elektronik und -Regelung etwas mehr investieren (wie war das mit den plötzlichen und seltsamen ABS-Eingriffen bei normeler Geradeausfahrt bei C5 und C6? ).
Aber da ich ja nicht der General bei den Motors bin, habe ich sowieso keine Ahnung
T.
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
(best thing in life is ZR-1 drive!)