07.10.2011, 10:17
Hallo zusammen,
so wie versprochen anbei mein kleiner schrauber Bericht!!!
Hier sieht man nochmal meine Ausgangssituation.....
Also erst mal angefangen und alles vom Rost und Dreck entfernt, möchte ja
eine gute Verbindung zwischen dem Material haben.
Nachdem ich alles so gut wie es ging wieder in die alte Ausgangsposition ausgerichtet hatte,
habe ich einige Schweißpunkte zur Fixierung gesetzt.
Danach dann alles zusammen gebrutzelt und die Schweißnähte eben gemacht.
Mit Zinkspray die Schweißnähte von Innen und von außen geschützt...
Das Bracket mal Probehalber hingehalten, ob das auch mit dem Absatz und meiner
Schweißnähte passt. Es passt Prima!!!!
Nachdem das Zinkspray getrocknet war ,habe ich die Stelle noch mit Unterbodenschutz lackiert.
Der helle Fleck ist die Hohlraumversiegelung die ich zuvor schon in den Rahmen gesprüht hatte..
Hier sieht man alt und neuteil.....
Nun konnte es endlich wieder mit dem Zusammenbau beginnen....
Ok ok, vielleicht habe ich es auch etwas mit der Hohlraumversiegelung übertrieben...
Wieder ein Neuteil......
Mit dem Abzieher gab der alte steering cylinder dann auch gleich auf.....
Ok geschafft.......
Nach einigen Stunden Arbeit bin ich nun wieder froh eine funktionierende Servolenkung zu haben...
Gruß
Jens
so wie versprochen anbei mein kleiner schrauber Bericht!!!
Hier sieht man nochmal meine Ausgangssituation.....
Also erst mal angefangen und alles vom Rost und Dreck entfernt, möchte ja
eine gute Verbindung zwischen dem Material haben.
Nachdem ich alles so gut wie es ging wieder in die alte Ausgangsposition ausgerichtet hatte,
habe ich einige Schweißpunkte zur Fixierung gesetzt.
Danach dann alles zusammen gebrutzelt und die Schweißnähte eben gemacht.
Mit Zinkspray die Schweißnähte von Innen und von außen geschützt...
Das Bracket mal Probehalber hingehalten, ob das auch mit dem Absatz und meiner
Schweißnähte passt. Es passt Prima!!!!
Nachdem das Zinkspray getrocknet war ,habe ich die Stelle noch mit Unterbodenschutz lackiert.
Der helle Fleck ist die Hohlraumversiegelung die ich zuvor schon in den Rahmen gesprüht hatte..
Hier sieht man alt und neuteil.....
Nun konnte es endlich wieder mit dem Zusammenbau beginnen....
Ok ok, vielleicht habe ich es auch etwas mit der Hohlraumversiegelung übertrieben...
Wieder ein Neuteil......
Mit dem Abzieher gab der alte steering cylinder dann auch gleich auf.....
Ok geschafft.......
Nach einigen Stunden Arbeit bin ich nun wieder froh eine funktionierende Servolenkung zu haben...
Gruß
Jens
"Ambition is a dream with a V8 engine"