04.10.2011, 20:33
Also die Sicherung habe ich gewechselt. kein Ergebnis. Um bei dem Drehschalter den Widerstand zu messen,
müsste ich ihn ausbauen, oder besser wissen welche Kabel vom Schalter wohin führen.
Der Kabelbaum ist bei mir bereits bestimmt zu 75 % getauscht. Das macht die Sache so schwer, da nahezu
doppelt so viele Kabel verlegt und die Hälfte eben ins Nirvana führt. Ich führe den Fehler eher auf ein Anschlussprobem hin,
da ich die Vette bis vor Kurzem in einer Werkstatt hatte und vorher eben noch alles ging.
Bitte jetzt nicht sagen "soll die Werkstatt doch darum kümmern" glaubt mir, da hab ich schon echt Nerven
gelassen.
Ronald
müsste ich ihn ausbauen, oder besser wissen welche Kabel vom Schalter wohin führen.
Der Kabelbaum ist bei mir bereits bestimmt zu 75 % getauscht. Das macht die Sache so schwer, da nahezu
doppelt so viele Kabel verlegt und die Hälfte eben ins Nirvana führt. Ich führe den Fehler eher auf ein Anschlussprobem hin,
da ich die Vette bis vor Kurzem in einer Werkstatt hatte und vorher eben noch alles ging.
Bitte jetzt nicht sagen "soll die Werkstatt doch darum kümmern" glaubt mir, da hab ich schon echt Nerven
gelassen.
Ronald