02.10.2011, 16:46
Hallo
Du hast aber nie gefragt, wie, was die Schraube ist, nur ob, also wo.
Und diese Antwort hast du erhalten, mehrmals.
Wenn du auch wissen möchtest, welche Schraube und wie montiert, so hättest du doch fragen sollen.
Schade eigentlich, dass du das alles so aufnimmst.
Darf ich dir das AIM empfehlen ? Ist ein illustrated parts catalogue, den die Werkstätten hatten, um Teile zu bestellen und gibt sogar Einbauanweisungen an. Gibts für jedes Baujahr. Ein Muss, wenn man so weit in die Materie geht wie du es gerade tust.
Zu kaufen bei jedem deutschen Vette-Teilehändler als Nachdruck. Bestell gleich den 3-Ring Binder mit.
Ist halt US Format mit 3 Ringlöchern.
Mfg. Günther
Zitat:so mittlerweile weiß ich wie, was und wo die Schraube rein gehört aber leider nicht durch dieser Thread. nur um klar zustellen:
Du hast aber nie gefragt, wie, was die Schraube ist, nur ob, also wo.
Zitat:weiß aber nicht ob da noch eine schraube gehört
Und diese Antwort hast du erhalten, mehrmals.
Wenn du auch wissen möchtest, welche Schraube und wie montiert, so hättest du doch fragen sollen.
Schade eigentlich, dass du das alles so aufnimmst.
Darf ich dir das AIM empfehlen ? Ist ein illustrated parts catalogue, den die Werkstätten hatten, um Teile zu bestellen und gibt sogar Einbauanweisungen an. Gibts für jedes Baujahr. Ein Muss, wenn man so weit in die Materie geht wie du es gerade tust.
Zu kaufen bei jedem deutschen Vette-Teilehändler als Nachdruck. Bestell gleich den 3-Ring Binder mit.
Ist halt US Format mit 3 Ringlöchern.
Mfg. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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