02.10.2011, 14:05
so mittlerweile weiß ich wie, was und wo die Schraube rein gehört aber leider nicht durch dieser Thread. nur um klar zustellen: Corvette ob Schwarz oder Blau oder was auch immer sind ur schön. da sind wir hoffentlich alle einer Meinung. Finde ganz gut wenn im Forum auf Originalität wert gelegt wird und sollte man auch derjenige drauf aufmerksam machen. es kommt nur auf die Art und Weise. Verspottung (obwohl ganz lustig Meldungen dabei sind ) und Mobbing sollten im Grenzen gehalten werden (ob Farbe oder Umbauten). Ich finde (Meinung eines Mechanikers meiner Wenigkeit ) dass es in erster Linie um die Qualität der Resto drauf ankommt die Ästhetik ist halt Geschmack Sache. und auf die Frage warum die Farben werde euch einen Beispiel geben: Trommelbremsen- kennt hoffentlich jeder- also es gibt ganz normale Sätze wo alles so Gold oder Silber eloxiert ist und manchmal bunte Sätze da hat jede Feder usw andere Farben und das finde ich halt persönlich schöner, obwohl sieht eh keiner im Endeffekt. Und ich bin sicher das der größte Purist unter Euch zumindest seinen Bremssattel lackiert hat (nö, net originööl!). Ob mir der Rahmen zum Schluss auch so gefällt weiß ich nicht muss erst fertig zusammenbauen. Und falls es euch beruhigt die Vett war nur mehr zum verschrotten da, es fehlen ur viele Teile, ich habe halt eine gerettet und nicht verschandelt außerdem sie ist sowieso nicht mehr Original hat eine Ecklers Karosse. Hoffe dass ich meinen Standpunkt so gut wie möglich erklärt habe, ich will auf keinen Fall dass wegen mir Streitereien ausbrechen.
Gruß
Alex
Gruß
Alex