02.10.2011, 10:51
Hallo
Ehrlich gesagt, finde ich kaum ein Gemobbe bezüglich der Farbe, nur einige gutgemeinte Anregungen.
Ich finde aber Antworten bezüglich der fehlenden Schraube und dessen Fragestellung, die man schon als Mobbing deuten koennte, wie z.B.
Aber ich finde dass alles in allem nur gut gemeinte Ratschlaege sind, die man halt rüberzubringen versucht. Bitte nicht falsch auffassen, denn:
Und Bilder sind immer willkommen, so oder so. Und wir bitten drum, dass du weitere einstellst, auch wenn du einige bissige Kommentare fürchtest.
MfG. Günther
Ehrlich gesagt, finde ich kaum ein Gemobbe bezüglich der Farbe, nur einige gutgemeinte Anregungen.
Zitat:Aber... mach um Himmels Willen den Rahmen schwarz!!!
Ich finde aber Antworten bezüglich der fehlenden Schraube und dessen Fragestellung, die man schon als Mobbing deuten koennte, wie z.B.
Zitat:wie Du den Wagen zusammenbringen willst wenn Du schon bei den ersten Teilen ins Schleudern gerätst.
Aber ich finde dass alles in allem nur gut gemeinte Ratschlaege sind, die man halt rüberzubringen versucht. Bitte nicht falsch auffassen, denn:
Zitat:Wenn man diese zwar pointierten, aber grundsätzlich wohlgemeinten Hinweise
nicht ertragen kann, ist man für dieses Forum zu weich.
Und Bilder sind immer willkommen, so oder so. Und wir bitten drum, dass du weitere einstellst, auch wenn du einige bissige Kommentare fürchtest.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .