30.09.2011, 21:44
die meiste zeit fahre ich mit meiner weissen C6 in der gegend herum, berge hoch und berge runter, eine wahre freude, der sound ist einfach nur genial, vorallem wenns so richtig runter geht.
hin und wieder bespritze ich meine C6 mit einer "Lanze" (berührungslos).
nachher zuhause unten in der tiefgarage, jetzt kommsts das Turtle Wax ICE fein draufschmieren, alles, z.b. gummi, lampenglas, fensterholme, auspuff, usw.
mit einem microfasertuch abstauben und die karre ist versiegelt und glänzt und glänzt wie der fahrer beim berge runter fahren. (zeitaufwand ca. 45 min.)
schnell wieder raus, nix zaino, nix liquid glass und dergleichen.
turtle wax ICE und weg, berge rauf und runter............
einziger nachteil: beim wax verteilen und abstauben entsteht eine gewaltige elektrostatische ladung wenn ich den hintern meiner C6 behandle, grausam da sträuben sich meine arm- und nackenhaare.
warum nur hinten bei den heckleuchten, kann mir das bitte jemand erklären????
(das mit dem hintern, ja keine hintergedanken)
hin und wieder bespritze ich meine C6 mit einer "Lanze" (berührungslos).
nachher zuhause unten in der tiefgarage, jetzt kommsts das Turtle Wax ICE fein draufschmieren, alles, z.b. gummi, lampenglas, fensterholme, auspuff, usw.
mit einem microfasertuch abstauben und die karre ist versiegelt und glänzt und glänzt wie der fahrer beim berge runter fahren. (zeitaufwand ca. 45 min.)
schnell wieder raus, nix zaino, nix liquid glass und dergleichen.
turtle wax ICE und weg, berge rauf und runter............
einziger nachteil: beim wax verteilen und abstauben entsteht eine gewaltige elektrostatische ladung wenn ich den hintern meiner C6 behandle, grausam da sträuben sich meine arm- und nackenhaare.
warum nur hinten bei den heckleuchten, kann mir das bitte jemand erklären????
(das mit dem hintern, ja keine hintergedanken)
Gruss Adrian