30.09.2011, 17:03
Hallo
Danke für die Info.
Na ja, ist halt der erste Schritt bei Vergasereinstellungen.
Schwimmerstand, dann Leerlaufgrundeinstellung, dann genauer per CO , Gehör, Vacuumunterdruck oder was auch immer und dann, wenn mans genau wissen nwill, noch auf dem Prüfstand für die Bedüsung, oder eben mit Lambdasonde per O2-Messung während der Fahrt, usw.
Ist immer schwierig, Tips zu geben bei gemeldeten Problemen, wenn man nicht weiss, wo man eigentliuch anfangen soll. Ganz am Anfang oder für Fortgeschrittene.
MfG. Günther
Danke für die Info.
Na ja, ist halt der erste Schritt bei Vergasereinstellungen.
Schwimmerstand, dann Leerlaufgrundeinstellung, dann genauer per CO , Gehör, Vacuumunterdruck oder was auch immer und dann, wenn mans genau wissen nwill, noch auf dem Prüfstand für die Bedüsung, oder eben mit Lambdasonde per O2-Messung während der Fahrt, usw.
Ist immer schwierig, Tips zu geben bei gemeldeten Problemen, wenn man nicht weiss, wo man eigentliuch anfangen soll. Ganz am Anfang oder für Fortgeschrittene.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .