27.09.2011, 21:19
Wie weit muss der daneben liegen?
Das sonstige Fahren geht einwandfrei, da habe ich keine Veränderung gemerkt.
Unterdrucksystem ist dicht wie gewohnt (der Kanister hält noch ne Weile was vor)
Aber die Unerdruckverstellung könnte kaputt sein - hätte ich aber doch am Leerlauf merken sollen, der würde sonst ja abkacken. Und ob der jetzt bei 30° oder 50° beim Abtouren zündet sollte doch ziemlich egal sein oder? Da wär später ja sogar besser.
Das sonstige Fahren geht einwandfrei, da habe ich keine Veränderung gemerkt.
Unterdrucksystem ist dicht wie gewohnt (der Kanister hält noch ne Weile was vor)
Aber die Unerdruckverstellung könnte kaputt sein - hätte ich aber doch am Leerlauf merken sollen, der würde sonst ja abkacken. Und ob der jetzt bei 30° oder 50° beim Abtouren zündet sollte doch ziemlich egal sein oder? Da wär später ja sogar besser.
gruss,
zuendler
zuendler