27.09.2011, 20:51
Hallo
Schmutz im Sprit oder gar anderen Sprit getankt, der die Leerlaufnadeln verdreckt hat. Dazu brauchts nicht viel.
Nach ner Weile mal wieder den Leerlauf-CO messen. Kann sein, dass durch das DRehen der Schrauben diese Ablagerungen losgehen und dann hat man das ganze fettig laufen , was einem der nächte TÜV Besuch dann durch Meckerliste anzeigt.
Knallen im Auspuff, wenn man bei hoher Geschwindigkeit das Gaspedal loslässt und dann hochtourig im Leerlauf dahercruist, ist doch fast normal, da die Leerlaufbedüsung nicht für hochtouriges Fahren vorgesehen ist.
MfG. Günther
Schmutz im Sprit oder gar anderen Sprit getankt, der die Leerlaufnadeln verdreckt hat. Dazu brauchts nicht viel.
Nach ner Weile mal wieder den Leerlauf-CO messen. Kann sein, dass durch das DRehen der Schrauben diese Ablagerungen losgehen und dann hat man das ganze fettig laufen , was einem der nächte TÜV Besuch dann durch Meckerliste anzeigt.
Knallen im Auspuff, wenn man bei hoher Geschwindigkeit das Gaspedal loslässt und dann hochtourig im Leerlauf dahercruist, ist doch fast normal, da die Leerlaufbedüsung nicht für hochtouriges Fahren vorgesehen ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .