27.09.2011, 16:37
So, hab jetzt gerade mit Ebay telefoniert und mich schlau gemacht.
Es wurde mir mitgeteilt nachdem ich verschiedenste Male während mehr als 48 Stunden versucht habe den Verkäufer per Mail und Telefon zu erreichen solle ich einfach warte was weiter passiert.
Sollte es zu einem Claim kommen ist nun, nachdem ich noch mit EBay Customer Support telefoniert habe genügend vorhanden um dann den Claim zu meinen Gunsten zu entscheiden. Das heisst er wird von meinem Record gelöscht auf Grund der Tatsache dass der Verkäufer auf keine Weise reagiert hat.
Also gehts doch.
Freut mich das manchmal auch die Gerechtigkeit siegt.
Grüsse
Robert
Es wurde mir mitgeteilt nachdem ich verschiedenste Male während mehr als 48 Stunden versucht habe den Verkäufer per Mail und Telefon zu erreichen solle ich einfach warte was weiter passiert.
Sollte es zu einem Claim kommen ist nun, nachdem ich noch mit EBay Customer Support telefoniert habe genügend vorhanden um dann den Claim zu meinen Gunsten zu entscheiden. Das heisst er wird von meinem Record gelöscht auf Grund der Tatsache dass der Verkäufer auf keine Weise reagiert hat.
Also gehts doch.
Freut mich das manchmal auch die Gerechtigkeit siegt.
Grüsse
Robert