Was darf diese Tri-Power kosten?
#3
Hallo

Erst mal lesen, was der Verkäufer schreibt. Der Wagen hatte Verbreiterungen, er hat aber vor der Lackierung die richtigen Kotflügel wieder verbaut.
Ist also alles wieder original, ausser dass die Kotflügel halt ausgetauscht wurden.
Für 30.000 USD ist die bestimmt zu günstig . Ne 68er L71 ist schon mehr wert.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Grinzi - 26.09.2011, 21:28
[Kein Betreff] - von Wesch - 26.09.2011, 21:37
[Kein Betreff] - von Günther-C3 - 26.09.2011, 21:41
[Kein Betreff] - von mark69 - 26.09.2011, 21:41
[Kein Betreff] - von Günther-C3 - 26.09.2011, 21:45
[Kein Betreff] - von Wesch - 26.09.2011, 21:52
[Kein Betreff] - von Günther-C3 - 26.09.2011, 22:37
[Kein Betreff] - von Ravoll - 27.09.2011, 17:49
[Kein Betreff] - von Günther-C3 - 27.09.2011, 19:23
[Kein Betreff] - von ha_pe_1968 - 27.09.2011, 20:06
[Kein Betreff] - von Wesch - 27.09.2011, 20:32
[Kein Betreff] - von mark69 - 27.09.2011, 20:46
[Kein Betreff] - von zuendler - 27.09.2011, 21:11
[Kein Betreff] - von René K. - 28.09.2011, 00:13
[Kein Betreff] - von Wesch - 29.09.2011, 18:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motive Products Power Bleeder baut keinen Druck auf Mac82 16 930 23.11.2024, 21:00
Letzter Beitrag: Mac82
  Hat sich schon jemand diese C3 angeschaut? Maverick1964 12 2.885 19.07.2024, 07:55
Letzter Beitrag: craxx
  Neues Power Steering Valve einbauen trchq 20 23.620 14.04.2024, 09:52
Letzter Beitrag: Oeli
  68 Tri Power Intake Farbe? j1959 9 1.750 05.02.2024, 10:48
Letzter Beitrag: Wesch
  427 Tri Power 2,Stufe geht nicht j1959 7 2.668 08.10.2023, 12:25
Letzter Beitrag: j1959

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de