25.09.2011, 22:22
Hallo Peter,
als erstes muss die Tacho- und Drehzalmessereinheit raus. Dazu empfiehlt es sich, dass Lenkrad abzubauen. Du musst von unten die Welle vom Tacho abhängen. Danach entfernst Du die Schrauben der Armatureneinheit. ...und natürlich den Stecker am Tacho, der an der Flexplatine hängt. Hier schadet etwas "Vorsicht" nicht!
Dann Stecker vom Lichtschalter und Scheibenwischerschalter entfernen.
Danach schraubst Du die Mittelkonsole raus. Die Anschlüsse des Gebläses, die am Dashboard hängen müssen auch weg.
Wenn Du die seitlichen Schraubenam Dashboard ab hast, kannst Du das Armaturenbrett nach vorne rausziehen.
Oben ist das Dashborad nur mit Federblechen eingehängt.
Viel Erfolg beim Schrauben...... Das Dashboard entfernen ist kein schwerer Gegner
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Martin
als erstes muss die Tacho- und Drehzalmessereinheit raus. Dazu empfiehlt es sich, dass Lenkrad abzubauen. Du musst von unten die Welle vom Tacho abhängen. Danach entfernst Du die Schrauben der Armatureneinheit. ...und natürlich den Stecker am Tacho, der an der Flexplatine hängt. Hier schadet etwas "Vorsicht" nicht!
Dann Stecker vom Lichtschalter und Scheibenwischerschalter entfernen.
Danach schraubst Du die Mittelkonsole raus. Die Anschlüsse des Gebläses, die am Dashboard hängen müssen auch weg.
Wenn Du die seitlichen Schraubenam Dashboard ab hast, kannst Du das Armaturenbrett nach vorne rausziehen.
Oben ist das Dashborad nur mit Federblechen eingehängt.
Viel Erfolg beim Schrauben...... Das Dashboard entfernen ist kein schwerer Gegner
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen