24.09.2011, 20:34
Hallo
Ich hatte das mal am BB, als ein Ventilkipphebel brach.
Bricht einer vom Einlassventil, bleibt der Motor recht ruhig, bricht aber einer vom Auslassventil, dann knallts schon etwas , allerdings mehr in den Vergaser rein.
Falls du nach dem Kondensatorwechsel oder Zundspulwechsel immer noch Probleme hast, würde ich die Ventildeckel mal abnehmen und visuell nachschauen.
MfG. Günther
Ich hatte das mal am BB, als ein Ventilkipphebel brach.
Bricht einer vom Einlassventil, bleibt der Motor recht ruhig, bricht aber einer vom Auslassventil, dann knallts schon etwas , allerdings mehr in den Vergaser rein.
Falls du nach dem Kondensatorwechsel oder Zundspulwechsel immer noch Probleme hast, würde ich die Ventildeckel mal abnehmen und visuell nachschauen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .