24.09.2011, 20:15
Hallo
Einfach mal die Kontakte einstellen. Die müssen offen stehen , wenn du den Motor drehst, so dass der Kontaktschleifer auf der Nocke der Verteilerwelle steht.
Falls das nicht der Fall ist, hast du ein Problem schon gefunden, musst die halt einstellen, was sehr einfach ist und natürlich die Mufflers wechseln.
Der Forumuser Roma hat ein Paar derer gerade im Angebot.
Viel Spass. Günther
Einfach mal die Kontakte einstellen. Die müssen offen stehen , wenn du den Motor drehst, so dass der Kontaktschleifer auf der Nocke der Verteilerwelle steht.
Falls das nicht der Fall ist, hast du ein Problem schon gefunden, musst die halt einstellen, was sehr einfach ist und natürlich die Mufflers wechseln.
Der Forumuser Roma hat ein Paar derer gerade im Angebot.
Viel Spass. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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