24.09.2011, 15:30
Hallo Zusammen,
wieder mal ein Update, jedoch nur ein kleines über Teile die eingetroffen sind.
War sehr positiv überrascht was da alles in einem Set von Whitegauges.Net drin ist.
Reicht fast für 2 vetten mit neuen Ziffernblättern auszurüsten.
Und dies ist dann die Konfiguration welche bei mir reinkommt.
Ja ich weiss, meine läuft nicht bis 6500 RPM hoch, was aber nicht ist kann ja werden. Zumindest ist das mal der Plan in der Zukunft.
Auch die Interieur-Dammmatten sind einngetroffen.
Kann nur sagen von der QUalität wie auch Preis astrein.
Dann musste noch ein Body-Mount-Bracket beschafft werden für die Fahrerseite hinten. Grund dafür war der Bolzen welcher nur mit leichter zerstörerischer Gewalt rauswollte.
Und dann noch bei einer deutschen Firma welche Kühlkörper herstellt für die 2 Haubendome ein Kühlprofil bestellt.
Die ABmasse sind 620 x 220 x 15mm, es wird nun abgefräst auf eine Höhe von 10mm und vorne die Schrägen angefräst.
Dann alle Kanten poliert und das ganze versehen mit einem 2K-Klarlack.
Sollte es dann sein dass Hitze weg muss kann ich die Dome unter den Kühlkörpern immer noch ausschneiden.
Auch die ganzen Bremsteile für die Front sinnd eingetroffen.
Bei den Calipern habe ich mich für solche mit O-Ring entschieden.
Nun bleibt eigentlich nur noch auch für hinten neue Rotoren und Caliper zu bestellen.
Habe zusätzlich noch eine Seite eingerichtet mit Bezugsquellen für Teile.
Dies sind alles Lieferanten/Hersteller bei welchen die Kommunikation, Lieferservice und Preis-/Leistunsg-Verhältniss aus unserer Sicht sehr gut sind.
Gruss
Robert
wieder mal ein Update, jedoch nur ein kleines über Teile die eingetroffen sind.
War sehr positiv überrascht was da alles in einem Set von Whitegauges.Net drin ist.
Reicht fast für 2 vetten mit neuen Ziffernblättern auszurüsten.
Und dies ist dann die Konfiguration welche bei mir reinkommt.
Ja ich weiss, meine läuft nicht bis 6500 RPM hoch, was aber nicht ist kann ja werden. Zumindest ist das mal der Plan in der Zukunft.
Auch die Interieur-Dammmatten sind einngetroffen.
Kann nur sagen von der QUalität wie auch Preis astrein.
Dann musste noch ein Body-Mount-Bracket beschafft werden für die Fahrerseite hinten. Grund dafür war der Bolzen welcher nur mit leichter zerstörerischer Gewalt rauswollte.
Und dann noch bei einer deutschen Firma welche Kühlkörper herstellt für die 2 Haubendome ein Kühlprofil bestellt.
Die ABmasse sind 620 x 220 x 15mm, es wird nun abgefräst auf eine Höhe von 10mm und vorne die Schrägen angefräst.
Dann alle Kanten poliert und das ganze versehen mit einem 2K-Klarlack.
Sollte es dann sein dass Hitze weg muss kann ich die Dome unter den Kühlkörpern immer noch ausschneiden.
Auch die ganzen Bremsteile für die Front sinnd eingetroffen.
Bei den Calipern habe ich mich für solche mit O-Ring entschieden.
Nun bleibt eigentlich nur noch auch für hinten neue Rotoren und Caliper zu bestellen.
Habe zusätzlich noch eine Seite eingerichtet mit Bezugsquellen für Teile.
Dies sind alles Lieferanten/Hersteller bei welchen die Kommunikation, Lieferservice und Preis-/Leistunsg-Verhältniss aus unserer Sicht sehr gut sind.
Gruss
Robert