23.09.2011, 10:37
Hallo
Vielleicht ist deine Vorderacheinstellung nocvh nicht optimal.
Der eingestellte Spurwert ( toe ) bestimmt wie fest der Wagen geradeauslauft, aber auch, wie fest man ihn in die Kurve lenken muss. Je mehr Spur du einstellst, je fester laueft der Wagen readeaus.
Bei exaktem Paralellauf ist die Lenkung am leichtesten, aber der Wagen laueft den Strassenrillen nach.
MfG. Günther
Vielleicht ist deine Vorderacheinstellung nocvh nicht optimal.
Der eingestellte Spurwert ( toe ) bestimmt wie fest der Wagen geradeauslauft, aber auch, wie fest man ihn in die Kurve lenken muss. Je mehr Spur du einstellst, je fester laueft der Wagen readeaus.
Bei exaktem Paralellauf ist die Lenkung am leichtesten, aber der Wagen laueft den Strassenrillen nach.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .