23.09.2011, 09:53
Hallo
Ich bin momentan noch zufrieden mit den Stahlummantelten Kabeln. Sogar mit der high Voltage Spuhle. War schon ein Unterschied im Motorlauf von den alten Kabeln auf diese Neuen . Fahre aber auch kaum KM. Mal sehn, wann die durchschlagen .
Jedenfalls passen die Stecker der Stalummantelten viel besser an den HOOKER Headers vorbei, da lag bei den alten Kabel mein Problem.
MfG. Günther
Ich bin momentan noch zufrieden mit den Stahlummantelten Kabeln. Sogar mit der high Voltage Spuhle. War schon ein Unterschied im Motorlauf von den alten Kabeln auf diese Neuen . Fahre aber auch kaum KM. Mal sehn, wann die durchschlagen .
Jedenfalls passen die Stecker der Stalummantelten viel besser an den HOOKER Headers vorbei, da lag bei den alten Kabel mein Problem.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .