23.09.2011, 00:37
Zitat:Original von Olly
Das Speedboot in Action
Echt Wahnsinn wenn man das live gesehen hat wie der Wagen hoch geht bei wide open throttle.......
Das habe Ich schon mitbekommen das mit den Radträgern und den Stossdämpfer, dieses Bild meinte Ich!
Mehr wie 50 Km brauche Ich nicht um zu wissen wie ein Auto geht! Aber wie gesagt die Serien Power ist schon Beachtlich, man sagt Es So Salopp ist aber kein Pappenstiel!, und beachtlicher ist das Drehmoment. Ich versuche Es mal besser zu Erklären, der Ferrari Enzo hatt z.b. die gleiche Leistung wie die ZR1,der Motor muss aber fast 9000 U/min drehen um die gleiche zu bringen, die Corvette hatt aber diese gleiche Leistung schon bei 6500 U/min! Das heißt man hatt weniger Spielraum mit der Leistungs- Endfaltung, die Corvette geht Einfach zu bissig in unteren Geschwindigkeiten los und der Kompressor setz zwar schön gleichmäßig ein aber macht Es auch etwas Schwieriger das Gaspedal zu steuern, also die Walzen sind schon extrem breit, aber diese haben auch noch Schwierigkeiten die Power auf dem Asphalt zu bekommen, hätte Sie Allrad währe Es perfekt!.
Diese Leistung Noch vor ein paar Jahren wahr ein Traum für jedem Rennfahrer im Rennsport, heutzutage mit der Computer fertigungs- Technik für jedermann Realität , und sogar mit drei Jahren Werksgarantie!
Bin mal gespannt wie 2012 geht, der neue Innenraum kann sich sehen lassen.