22.09.2011, 22:44
So der Eagle ist gelandet, oder das Baby ist zu Hause :C3spin:, war heute Mittag meine C3 abholen und bin 250km ohne Probleme damit nach Hause gefahren ,
ich wollte noch eine Runde auf der Nordschleife drehen , aber das Lenkungsspiel war mir zu groß,
ansonsten schnurrt sie wie ein Kätzchen und hat noch nicht einmal soviel gesoffen wie ich befürchtet hatte,
alles in allem ein Super Auto, ich bin richtig froh damit, was aber nicht bedeuten soll das da nicht noch dran geschraubt wird .
Als erstes möchte ich das Lenkungsspiel verkleinern, kann man da was einstellen?, und dann kommen neue Fahrwerksbuchsen rein,
nimmt man da besser Gummi oder Kunststoffbuchsen?.
Bilder stelle ich morgen nochmal welche ein, habe jetzt keinen Bock mehr
Gruß Karl-Heinz
ich wollte noch eine Runde auf der Nordschleife drehen , aber das Lenkungsspiel war mir zu groß,
ansonsten schnurrt sie wie ein Kätzchen und hat noch nicht einmal soviel gesoffen wie ich befürchtet hatte,
alles in allem ein Super Auto, ich bin richtig froh damit, was aber nicht bedeuten soll das da nicht noch dran geschraubt wird .
Als erstes möchte ich das Lenkungsspiel verkleinern, kann man da was einstellen?, und dann kommen neue Fahrwerksbuchsen rein,
nimmt man da besser Gummi oder Kunststoffbuchsen?.
Bilder stelle ich morgen nochmal welche ein, habe jetzt keinen Bock mehr
Gruß Karl-Heinz
Gruß Karl-Heinz