18.09.2011, 18:18
Hallo Tom:
ich kann jetzt gerade mit Deiner Bezeichnung bez. des Steckers nicht klar kommen. Ich habe diesen Stecker, wie er auch z.B. im Doromey bezeichnet wird: ABCDE. D und E sollen gebrückt werden. Dann soll bei Zündung an und Motor aus der Fehlercode durch das Check Engine Licht "gemorst" werden.
Kühler ist mit einem neuen Netz generalüberholt. Es wird das Thermostat sein. Werde ich mir gleich am Montag bei Pettty bestellen.
Hallo Dimi,
vielen Dank, Glück kann ich dabei gebrauchen! Das ECM ist vor 6 Jahren neu gekauft, wäre schade, wenn es kaputt wäre. Ich glaube, so ein Ding kann man gar nicht mehr kaufen, oder?
Eine Nachfrage habe ich aber an Dich: Du hast geschrieben, dass Du die Anschlüsse an dem Stecker unterhalb des Aschenbechers " links" gebrückt hast. Lt. Doromey werden die Anschlüsse aber ganz rechts als die richtigen bezeichnet. Was ist denn nun richtig?
Bis bald
Peter
ich kann jetzt gerade mit Deiner Bezeichnung bez. des Steckers nicht klar kommen. Ich habe diesen Stecker, wie er auch z.B. im Doromey bezeichnet wird: ABCDE. D und E sollen gebrückt werden. Dann soll bei Zündung an und Motor aus der Fehlercode durch das Check Engine Licht "gemorst" werden.
Kühler ist mit einem neuen Netz generalüberholt. Es wird das Thermostat sein. Werde ich mir gleich am Montag bei Pettty bestellen.
Hallo Dimi,
vielen Dank, Glück kann ich dabei gebrauchen! Das ECM ist vor 6 Jahren neu gekauft, wäre schade, wenn es kaputt wäre. Ich glaube, so ein Ding kann man gar nicht mehr kaufen, oder?
Eine Nachfrage habe ich aber an Dich: Du hast geschrieben, dass Du die Anschlüsse an dem Stecker unterhalb des Aschenbechers " links" gebrückt hast. Lt. Doromey werden die Anschlüsse aber ganz rechts als die richtigen bezeichnet. Was ist denn nun richtig?
Bis bald
Peter
Peter 01