15.09.2011, 21:57
So heute ist die erste komplett fertige 12x19 Zerra Felge mit Zentralverschluß
für den 997 GT3 von der Maschine gefallen.
Das war gar nicht so einfach bis wir es soweit hatten, das man vernünftig drehen kann. Am Ende spannen wir Gummibänder von außen um den Rohling das er beim drehen nicht das flattern anfängt.
Wir machen jetzt die Räder für den TÜV und dann den ersten Satz für doe XXX. Ich geh davon aus, das die Räder bei der Corvette viel aggresiver aussehen werden als z.B. beim 911er, weil wir vorne 11 (oder wenn es nicht lang 11,5 und zur Not auch 12) x 19 fahren und hinten 12,5 x 20:crazy:
Dadurch kommt das Conkave Design sowohl vorn, als auch hnten sehr gut zur Geltung, ich kann es kaum noch abwarten, bis die Räder fertig sind
Mal sehen, eventuell mache ichzur Fertigung der Felge einen neune Thread auf, mit Bildern von den einzelnen Schritten der Bearbeitung, aber erst wenn alles steht..........
für den 997 GT3 von der Maschine gefallen.
Das war gar nicht so einfach bis wir es soweit hatten, das man vernünftig drehen kann. Am Ende spannen wir Gummibänder von außen um den Rohling das er beim drehen nicht das flattern anfängt.
Wir machen jetzt die Räder für den TÜV und dann den ersten Satz für doe XXX. Ich geh davon aus, das die Räder bei der Corvette viel aggresiver aussehen werden als z.B. beim 911er, weil wir vorne 11 (oder wenn es nicht lang 11,5 und zur Not auch 12) x 19 fahren und hinten 12,5 x 20:crazy:
Dadurch kommt das Conkave Design sowohl vorn, als auch hnten sehr gut zur Geltung, ich kann es kaum noch abwarten, bis die Räder fertig sind
Mal sehen, eventuell mache ichzur Fertigung der Felge einen neune Thread auf, mit Bildern von den einzelnen Schritten der Bearbeitung, aber erst wenn alles steht..........