11.09.2011, 09:57
Hallo
Es kann sogar sein, dass man die Schrauben starten muss, bevor der Flansch am Kopf anliegt und sich langsam ranarbeiten muss, da sonst der Schraubenkopf anliegt und die Schraube nicht mit dem Gewinde fluchtet.
Ist aber auch normal.
Sind das jetzt reinrassige HOOKERs oder die eines der 1/3 Preisanbieter ?
MfG. Günther
Es kann sogar sein, dass man die Schrauben starten muss, bevor der Flansch am Kopf anliegt und sich langsam ranarbeiten muss, da sonst der Schraubenkopf anliegt und die Schraube nicht mit dem Gewinde fluchtet.
Ist aber auch normal.
Zitat:Was soll ich mit dieser Hooker-Anlage (pol.Edelstahl) machen
Sind das jetzt reinrassige HOOKERs oder die eines der 1/3 Preisanbieter ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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