10.09.2011, 15:24
Mahlzeit Jens,
wenn Du mich fragst, dann hau das Ding in die Tonne und
kauf Dir ein Neues! (oder besser, mach gleich alle neu!)
Das sind Verschleißteile, die halten für gewöhnlich
(auch bei normaler Fahrweise) sowieso nicht lange!
(Zeit ist relativ!)
Die Köpfe sind nicht teuer und rechtfertigen somit einen
solchen Aufwand nicht. Im schlimmsten Fall schadet der
“Fettwiederdurchdrückversuch“ vielleicht mehr, als er
nützt! Und im besten Fall kriegst Du das alte Zeug raus
und danach klappert das Ding wie Lämmerschwanz, weil
schon lange keine Schmierwirkung mehr vorhanden war!
wenn Du mich fragst, dann hau das Ding in die Tonne und
kauf Dir ein Neues! (oder besser, mach gleich alle neu!)
Das sind Verschleißteile, die halten für gewöhnlich
(auch bei normaler Fahrweise) sowieso nicht lange!
(Zeit ist relativ!)
Die Köpfe sind nicht teuer und rechtfertigen somit einen
solchen Aufwand nicht. Im schlimmsten Fall schadet der
“Fettwiederdurchdrückversuch“ vielleicht mehr, als er
nützt! Und im besten Fall kriegst Du das alte Zeug raus
und danach klappert das Ding wie Lämmerschwanz, weil
schon lange keine Schmierwirkung mehr vorhanden war!