09.09.2011, 15:52
Hallo
Wie berits erwähnt wurde, kommt die Flüssigkeit bei aufgeqollenen Schläuchen durch Druck immer noch in die Sättel, vielleicht nicht mehr so schnell, aber garantiert immer noch.
Nur beim Loslassen der Bremse hakts, da hier kein Druck mehr besteht, die Flüssigkeit zurückzudrücken und das ergibt dann klemmende Bremsen, die eben heiss laufen.
Da aber hier per Hand die Kolben der Zange bereits eindrückbar waren, kann es das dann nicht sein.
Die ltzten gequollenen Schläuche, die ich begutachten durfte, war es mit fast nicht möglich, die Kolben einzudrücken. Musste daz einen recht langen Schraubenzieher nehmen zum Hebeln. Per Hand ging da gar nichts.
MfG. Günther
Wie berits erwähnt wurde, kommt die Flüssigkeit bei aufgeqollenen Schläuchen durch Druck immer noch in die Sättel, vielleicht nicht mehr so schnell, aber garantiert immer noch.
Nur beim Loslassen der Bremse hakts, da hier kein Druck mehr besteht, die Flüssigkeit zurückzudrücken und das ergibt dann klemmende Bremsen, die eben heiss laufen.
Da aber hier per Hand die Kolben der Zange bereits eindrückbar waren, kann es das dann nicht sein.
Die ltzten gequollenen Schläuche, die ich begutachten durfte, war es mit fast nicht möglich, die Kolben einzudrücken. Musste daz einen recht langen Schraubenzieher nehmen zum Hebeln. Per Hand ging da gar nichts.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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