Zweiter Frageblock zu meiner C6
#7
Zitat:Original von cf17519
1)Ist bei der C6 normal, die hat immer recht hohe Öltemperaturen.120 Grad ist auch noch OK.
Wenn Du -wie ich meine mich zu erinnern - vorhast auch mal auf die Piste zu gehen würde ICH mir nen grösseren Motorölkühler und für den Automaten nen Getriebeölkühler einbauen lassen - bzw. ich HABE genau das machen lassen (beim Jörg - ACP Euskirchen). Allerdings sehen einige im Forum das anders.
2) Was ist mit dem linken??? Du musst im DIC unter Optionen so einiges einstellen, u.a. meine ich auch die Spiegelaut.. Wühl dich da mal durch, dauert 10 Min. und macht Sinn! Wenn´s dann isoliert noch nicht klappt würde ich mit ASAP als Verkäufer Rücksprache nehmen.
4) 16 l bei Schleichfahrt ist eindeutig zuviel! Ich fahre schon nen eher schweren Gasfuß und liege damit unter 15, und einige hier im Forum schwören sie kommen mit 12 oder so hin! Mein persönlicher Rekord waren knapp 9 l - Tempomat auf 130 und einmal quer durch Holland... Zum K....n
5) RESET- Knopf drücken.

zu1. Hier und da mal Nordschleife wird schonmal vor kommen, aber mit Sicherheit nicht letzte Rille oder auf Zeit, von daher werde ich mal schauen wo sich dann die Temperaturen so hin bewegen.
Habe bei mir das Z51 Paket, dachte da wären dann schon unter anderem größere Kühler bzw Ölkühler für den Automaten verbaut oder irre ich mich da?

zu2. Meinte auch den linkken Spiegel, der rechte bleibt schön in seiner Stellung, gibts eigentlich ne Möglichkeit das Menü zu durchforsten ohne den Motor laufen zu lassen, so wie Zündung na und gut is...

zu4 vielleiht gebe ich zuwenig oder zu vorsichitg Gas und mit Schleichfahrt meinte ich dann so 120 über Land

zu5 wenn ich den Resetknopf drücke fängt die Zeit an zu laufen, kriege sie mit diesem Knopf aber nicht wieder auf Null gestellt...
Gruß Andreas  Hallo-gruen


  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von cf17519 - 09.09.2011, 09:18
[Kein Betreff] - von Janvandam - 09.09.2011, 09:43
[Kein Betreff] - von Steher - 09.09.2011, 09:55
[Kein Betreff] - von Janvandam - 09.09.2011, 09:58
[Kein Betreff] - von speed300 - 09.09.2011, 10:16
[Kein Betreff] - von Mr.Magicpaint - 09.09.2011, 10:42
[Kein Betreff] - von speed300 - 09.09.2011, 10:44
[Kein Betreff] - von Mr.Magicpaint - 09.09.2011, 10:47
[Kein Betreff] - von Mr.Magicpaint - 09.09.2011, 10:48
[Kein Betreff] - von Francis 2 - 09.09.2011, 11:58
[Kein Betreff] - von Mr.Magicpaint - 09.09.2011, 13:11
[Kein Betreff] - von silberfalke - 09.09.2011, 13:47
[Kein Betreff] - von Ralf. P. - 09.09.2011, 14:16
[Kein Betreff] - von p.h. - 11.09.2011, 05:07
[Kein Betreff] - von Mr.Magicpaint - 11.09.2011, 09:12
[Kein Betreff] - von Goofy - 11.09.2011, 12:54
[Kein Betreff] - von starbiker - 11.09.2011, 17:21
[Kein Betreff] - von Mr.Magicpaint - 11.09.2011, 18:01
[Kein Betreff] - von Ralf. P. - 11.09.2011, 20:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfolgreiche Eintragung von C6 427er CUP Felgen (19"/20") auf meiner C6 GS Eisbär Lars 46 28.670 21.04.2024, 16:25
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  Hilfe. Die wollen den ABS-Steuerblock an meiner C6 (22 tkm) erneuern king-wilf 20 9.676 22.08.2021, 21:59
Letzter Beitrag: Holli
Tongue in meiner C6 spukt es tilmann 26 13.052 10.05.2021, 01:20
Letzter Beitrag: Rudolf C6
  Erste Modifikationen an meiner Grand Sport+ Fragen Heckbumper Carlone 4 4.711 14.04.2015, 20:21
Letzter Beitrag: Dieter L.
  Kleine optische Veränderungen an meiner C6 "Performance Edition" Bob_50 12 6.480 31.03.2014, 00:05
Letzter Beitrag: Schumi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de