08.09.2011, 10:05
Hallo
Deshalb sollte man einen neuen Motor oder länger stehenden Motor vorölen, muss aber dann den Zündverteiler abbauen und dort die Ölpumpe mit ner Bohrmaschine antreiben.
Dann würde ich die Paste auch als Luxus beschreiben.
Aber es wird so gemacht mit Paste und die schadet ja nicht, also warum experimentieren ?
Es gibt ja auch spezielle Einlaufdrehzahlen und Zeiten, die man beachten sollte ( aber vielleicht nicht muss ? )
MfG. Günther
Deshalb sollte man einen neuen Motor oder länger stehenden Motor vorölen, muss aber dann den Zündverteiler abbauen und dort die Ölpumpe mit ner Bohrmaschine antreiben.
Dann würde ich die Paste auch als Luxus beschreiben.
Aber es wird so gemacht mit Paste und die schadet ja nicht, also warum experimentieren ?
Es gibt ja auch spezielle Einlaufdrehzahlen und Zeiten, die man beachten sollte ( aber vielleicht nicht muss ? )
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .