Flat Tappet Oils.
#8
Hallo

Deshalb sollte man einen neuen Motor oder länger stehenden Motor vorölen, muss aber dann den Zündverteiler abbauen und dort die Ölpumpe mit ner Bohrmaschine antreiben.

Dann würde ich die Paste auch als Luxus beschreiben.

Aber es wird so gemacht mit Paste und die schadet ja nicht, also warum experimentieren ?

Es gibt ja auch spezielle Einlaufdrehzahlen und Zeiten, die man beachten sollte ( aber vielleicht nicht muss ? )

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Flat Tappet Oils. - von Ravoll - 07.09.2011, 22:36
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 07.09.2011, 22:51
[Kein Betreff] - von Ravoll - 07.09.2011, 23:03
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 07.09.2011, 23:07
[Kein Betreff] - von derCowboy - 08.09.2011, 00:17
[Kein Betreff] - von dimi - 08.09.2011, 03:11
[Kein Betreff] - von derCowboy - 08.09.2011, 08:43
[Kein Betreff] - von Wesch - 08.09.2011, 10:05
[Kein Betreff] - von Ravoll - 08.09.2011, 19:07
[Kein Betreff] - von camarotom - 08.09.2011, 19:58
[Kein Betreff] - von derCowboy - 08.09.2011, 20:56
[Kein Betreff] - von Ravoll - 08.09.2011, 20:57
[Kein Betreff] - von camarotom - 08.09.2011, 21:09
[Kein Betreff] - von Ravoll - 08.09.2011, 21:13
[Kein Betreff] - von corvettechris - 09.09.2011, 21:01
[Kein Betreff] - von perlen - 30.12.2014, 16:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de