07.09.2011, 12:04
Die Leitungen sind richtig angeschlossen.
Der Filter ist in der Pumpe, beim Anschluss für die Duckleitung. Da ist ein Ventil oder Kolben drinnen, weiß nicht genau wie man das nennt.
Der Ansatz von Jeepfürst ist nicht schlecht. Möglicherweise gibt es Probleme beim "Handentlüften", wenn das Steuerventil nicht in der Mittelstellung ist. Kann ich mir gut vorstellen.
Aber auf der anderen Seite kann ich diesen Fehler wiederum ausschließen, da ich ja auch den Motor laufen hatte (ca.1300 rpm) und mit dem Lenkrad "lock to lock" gelenkt habe.
Das untere Lager der Lenksäule habe ich vor ein paar Wochen neu gemacht. Den thread vom XXFlash habe ich gelesen. Er hat aber auch geschrieben dass es auf einmal "Plopp" gemacht hat, und seitdem funktioniert die Lenkung Hilft mir also nicht wirklich weiter.
Der Hilfszylinder macht einen guten Eindruck, die Kolbenstange ist unbeschädigt und er verliert auch kein Öl.
Momentan bin ich mit meinem Latain wirklich am Ende. Das kann doch nicht so schwer sein diese Luft rauszubekommen
Nochmal zur Pumpe: sie ist dicht und ich kann mir absolut nicht vorstellen, warum die keinen Druck mehr aufbauen sollte. Da kann doch nix kaputt gehen, oder?
Günther
Der Filter ist in der Pumpe, beim Anschluss für die Duckleitung. Da ist ein Ventil oder Kolben drinnen, weiß nicht genau wie man das nennt.
Der Ansatz von Jeepfürst ist nicht schlecht. Möglicherweise gibt es Probleme beim "Handentlüften", wenn das Steuerventil nicht in der Mittelstellung ist. Kann ich mir gut vorstellen.
Aber auf der anderen Seite kann ich diesen Fehler wiederum ausschließen, da ich ja auch den Motor laufen hatte (ca.1300 rpm) und mit dem Lenkrad "lock to lock" gelenkt habe.
Das untere Lager der Lenksäule habe ich vor ein paar Wochen neu gemacht. Den thread vom XXFlash habe ich gelesen. Er hat aber auch geschrieben dass es auf einmal "Plopp" gemacht hat, und seitdem funktioniert die Lenkung Hilft mir also nicht wirklich weiter.
Der Hilfszylinder macht einen guten Eindruck, die Kolbenstange ist unbeschädigt und er verliert auch kein Öl.
Momentan bin ich mit meinem Latain wirklich am Ende. Das kann doch nicht so schwer sein diese Luft rauszubekommen
Nochmal zur Pumpe: sie ist dicht und ich kann mir absolut nicht vorstellen, warum die keinen Druck mehr aufbauen sollte. Da kann doch nix kaputt gehen, oder?
Günther