25.12.2003, 12:11
Hallo
Ausserdem vertreibt Lars auch noch Umruestkits fuer den Verteiler, der neue Fliekraftverstellergewichte, Federn und Vacuum Dose beinhaltet.
Dieses koennte noetig sein, falls deine Fliehkraftverstellung noch original ist und bei viel zu hohen Umdrehungen ( RPM ) erst voll am Anschlag ist.
Bedenke, wir fahren unsere Monster normalerweise nicht im hohen Drehzahlbereich.
Warum auch, Durchzug ( torque ) macht am meisten Spass im unteren Drehzahlbereich.
Dort soll der Motor maximale Leistung entfalten.
Bei 5000 RPM + ist er sowieso viel zu stark.
Viel Glueck und schoene Feiertage: Gunther
Ausserdem vertreibt Lars auch noch Umruestkits fuer den Verteiler, der neue Fliekraftverstellergewichte, Federn und Vacuum Dose beinhaltet.
Dieses koennte noetig sein, falls deine Fliehkraftverstellung noch original ist und bei viel zu hohen Umdrehungen ( RPM ) erst voll am Anschlag ist.
Bedenke, wir fahren unsere Monster normalerweise nicht im hohen Drehzahlbereich.
Warum auch, Durchzug ( torque ) macht am meisten Spass im unteren Drehzahlbereich.
Dort soll der Motor maximale Leistung entfalten.
Bei 5000 RPM + ist er sowieso viel zu stark.
Viel Glueck und schoene Feiertage: Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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