04.09.2011, 10:17
Hallo
Hatte das 3.70er drin mit dem close ratio M21 und fuhr 4000 RPM bei 130 KMH.
Unmöglich !
Mit dem T56 habe ich jetzt aber ein 4.11er verbaut, um den 6ten Gang gebrauchen zu können. 2000 RPM bei 130 KMH jetzt im 6ten. Das lässt sich cruisen auf der Autobahn und die ersten 4 Gänge sind M21 mässig und besser.
Du wirst früher oder später minimum ein 5 Gang verbauen , glaub mir. Das beste für Anzug und cruisen.
MfG. Günther
Hatte das 3.70er drin mit dem close ratio M21 und fuhr 4000 RPM bei 130 KMH.
Unmöglich !
Mit dem T56 habe ich jetzt aber ein 4.11er verbaut, um den 6ten Gang gebrauchen zu können. 2000 RPM bei 130 KMH jetzt im 6ten. Das lässt sich cruisen auf der Autobahn und die ersten 4 Gänge sind M21 mässig und besser.
Du wirst früher oder später minimum ein 5 Gang verbauen , glaub mir. Das beste für Anzug und cruisen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .