04.09.2011, 09:56
Hallo
Wenn man auf nen längeren Trip geht ( besonders von Luxemburg aus, wo der Sprit um einiges günstiger ist ), dann tankt man voll, und voll ist bis zum Stutzen.
Dann tröpfelt es schon mal während der ersten 100 km entweder bei Vollgasgeben oder in die Eisen steigen, je nachdem, wo man das Loch plaziert hat.
Ist aber wirklich höchstends ein TRopfen und der muss nicht mal dainieren, da er sehr schnell verdunstet.
Für mich bis jetzt vernachlässigbar, da ich nur selten so voll tanke.
Und hat man erst mal den Tankdeckel dicht mit dem richtigen Dichtring, so sehe ich auch keinen Grund, den nicht konstant zu benutzen. Gehört mit zum Sicherheitsfaktor. Möchte keinen Mist im Tank wiederfinden, obschon die Sache mit dem Zucker ja nicht so verheerend sein soll, wie oft berichtet.
MfG. Günther
Wenn man auf nen längeren Trip geht ( besonders von Luxemburg aus, wo der Sprit um einiges günstiger ist ), dann tankt man voll, und voll ist bis zum Stutzen.
Dann tröpfelt es schon mal während der ersten 100 km entweder bei Vollgasgeben oder in die Eisen steigen, je nachdem, wo man das Loch plaziert hat.
Ist aber wirklich höchstends ein TRopfen und der muss nicht mal dainieren, da er sehr schnell verdunstet.
Für mich bis jetzt vernachlässigbar, da ich nur selten so voll tanke.
Und hat man erst mal den Tankdeckel dicht mit dem richtigen Dichtring, so sehe ich auch keinen Grund, den nicht konstant zu benutzen. Gehört mit zum Sicherheitsfaktor. Möchte keinen Mist im Tank wiederfinden, obschon die Sache mit dem Zucker ja nicht so verheerend sein soll, wie oft berichtet.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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