04.09.2011, 09:40
Hallo
Mechanische secondaries erkennt man an der fehlenden Vacuumdose am 2ndary und am Gasgestänge am Vergaser, das die 2ndarie Klappe mit aufzieht bei Vollgas.
Du hast hoffentlich eine Handschaltung, denn Automatikgetriebe soll man nicht mit mechainischen 2ndaries fahren. Da kann es schon mal ruckeln besonders beim Schaltvorgang irgendwie.
Zum Fahrverhalten, bitte die Reifen nicht unter 2,5 Bar Druck fahren. Das macht sehr viel aus beim gefühlten Wippen in den Kurven.
MfG. Günther
Mechanische secondaries erkennt man an der fehlenden Vacuumdose am 2ndary und am Gasgestänge am Vergaser, das die 2ndarie Klappe mit aufzieht bei Vollgas.
Du hast hoffentlich eine Handschaltung, denn Automatikgetriebe soll man nicht mit mechainischen 2ndaries fahren. Da kann es schon mal ruckeln besonders beim Schaltvorgang irgendwie.
Zum Fahrverhalten, bitte die Reifen nicht unter 2,5 Bar Druck fahren. Das macht sehr viel aus beim gefühlten Wippen in den Kurven.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .