02.09.2011, 10:13
Zitat:Original von CrusaderHi Reinhardt ! Das mit dem Berg in Holland habe ich auch gesehen.Tolle Sache! Ich hoffe das Projekt wird schnellstens realisiert.Dann haben wir auch wieder mehr " Ruhe " auf unseren Pisten in Österreich und auf den Autobahnen in unserem Lande. Und nun zu Morgen . 2 X Sitzplatz , 1 X Parkpllatz , wir kommen !!!!
Zitat:Original von hollermichel
Zitat:Original von Crusader
Hallo Leute,
am Samstag, den 03. September ist wieder unser Corvette Stammtisch Kassel.
Wie immer, jeden Ersten Samstag im Monat ab 10:00 Uhr.
wo ?
Autohof Lohfeldener Rüssel
Im Autohof Restaurant „höpers“
Alexander von Humboldt Str.1
34253 Lohfelden
0561/5104308
Direkt an der A7 und am Ende der A49
Es sind immer alle Corvette Fahrer und Gäste herzlich willkommen.
Bitte meldet Euch unbedingt vorher hier im Forum an, zwecks Reservierungen
von Sitz- und Parkplätzen.
wir freuen uns auf Euch
Gruss
Reinhardt
Hi Reinhardt !!
Bin wieder zurück . Hab ein paar Großglocknertouren mit dem Mountainbike gemacht.Super Wetter und geile Trails. Übrigens würde ich gerne auf Dein Angebot zurück kommen ,Du erinnerst Dich !!!???? Berg aufschütten auf 4000 m .Freue mich schon drauf.Samstag könnte klappen 50 % . Nur das Du weißt wie Du Sitz und Parkplätze planen mußt. Also einen halben Stuhl. Mein Fahrzeug werde ich etwas weiter weg parken .Du weißt schon warum.In Deiner Nähe fällt es sonst wieder um. Bis die Tage . Grüße von Angelika und mir.By
Michael,
hast Du schon gehört, die Holländer wollen tatsachlich einen 2.000 er Berg aufschütten oder bauen oder sowas......habe ich gesten Abend bei RTL gesehen..........
das wäre dann doch auch was für Dich oder
Bis Samstag.....
Gruss
Reinhardt
Hubraum statt Spoiler !!!!