01.09.2011, 20:47
Hallo
VM baut sehr viele Motoren für mehrere Automarken und mehr.
Ersatzmotoren kannst du natürlich bei der Marke, in der dein Motor werkelt , kaufen.
Ausserdem könnte deine Motorendreheri wissen, wo man diese Motoren herhaben kann.
Als ich einen ( der 4 ) Dieslzylinderköpfe brauchte, war meine Dreherei meine beste , schnellste und günstigste Wahl. Ich bekam nen neuen Kopf für 1/2 Preis als bei Crysler, ausserdem der richtige Dichtungssatz und Stösselstangen , sowie die anedren 3 Köpfe plangeschliffen und Ventile eingeschliffen.
Bin sicher, die hätten mir auch nen neuen Rumpfmotor besorgen können.
MfG. Günther
VM baut sehr viele Motoren für mehrere Automarken und mehr.
Ersatzmotoren kannst du natürlich bei der Marke, in der dein Motor werkelt , kaufen.
Ausserdem könnte deine Motorendreheri wissen, wo man diese Motoren herhaben kann.
Als ich einen ( der 4 ) Dieslzylinderköpfe brauchte, war meine Dreherei meine beste , schnellste und günstigste Wahl. Ich bekam nen neuen Kopf für 1/2 Preis als bei Crysler, ausserdem der richtige Dichtungssatz und Stösselstangen , sowie die anedren 3 Köpfe plangeschliffen und Ventile eingeschliffen.
Bin sicher, die hätten mir auch nen neuen Rumpfmotor besorgen können.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .